Guten morgen werte Community,
nachdem ich mich 2 Tage mit dem Problem beschäftigt hab und keine Lösung finde, wende ich mich an euch.
Router: UDM-Pro
Switch: USW-Lite-8-PoE über Port 5 verbunden.
Eingang: Patchpanel CAT6A
Klemmung Variante "B"
Ausgang: Schrack TOOLLESS LINE Buchse RJ45 geschirmt Cat.6a 10GB (SFA)
Port 1: U6-Lite-EU (Kabellänge ca. 10 m)
Port 2: UVC-G4-BULLET (Kabellänge ca. 21 m)
Port 3: U6-LR (Kabellänge ca. 17 m)
Port 4: UVC-G4-BULLET (Kabellänge ca. 17 m)
Port 1,3,4 funktioniert:
Port 2: Fehlerbeschreibung:
Kamera schaltet nach Verbindung ein: Schaltet nach ein paar Sekunden aus.
App Unifi Network Port 2 am USW-Lite-8-PoE grau hinterlegt mit + (also PoE, jedoch keine Verbindung)
Fehleranalyse bisher:
Port 2 Kamera direkt angehängt. - funktioniert.
Kamera an anderen Ports angehängt - funktioniert.
Port 1,3,4 ausgesteckt - Kamera funktioniert auch nicht.
An der Buchse noch einen Linksys PoE-Switch (ev. für zusätzliche Leistung auf Grund der Kabellänge von zusätzlichen 4m angehängt) - App Unifi Network Port 2 am USW-Lite-8-PoE orange hinterlegt - am Linksys Switch LED - Strom und Traffic vorhanden. Kamera wird jedoch im Protect als offline angezeigt.
Notebook mit RJ45 an der Endbuchse des Kabels von Port 2 angezeigt - IP von DHCP bekommt ich, Traffic läuft
Ich habe die Buchse, sowie am Patchpanel jeweils 4x neu verkabelt - also Drähte gekürzt, wieder neu abisoliert, fachgerecht montiert.
Ich komme nicht auf den Fehler,
Hat noch jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Beste Grüße
Mario