Hallo aus Brandenburg

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timo19731.

  • Hallo zusammen,

    möchte mich hier kurz vorstellen, bevor ich mit Fragen anfange zu nerven… :winking_face:

    Ich heiße Basti bin 35 Jahre alt und meine Frau und ich bauen gerade unser Eigenheim für uns beide und den 1,5 Jahre alten Sohn.

    Im Zuge dieses Neubaus kommt natürlich auch das spannende Thema Internet und Heimnetzwerk wieder auf den Tisch und da wir dann keine Mieter mehr sind, können wir endlich komplett frei schalten und walten.

    Freue mich schon auf die sicher vielen guten Hinweise und entschuldige mich vorab für manche doofe Frage.

    Die SuFu wird sicher immer der erste Weg sein, Erfahrungen aus anderen Foren zeigen aber, das ich damit wohl nicht so gut umgehen kann… :winking_face:

    Beste Grüße an alle!

  • Hallo Basti, Grüße von BRB nach BRB :grinning_squinting_face:

    Grüße Andreas


  • Moin Mragain, herzlich willkommen hier an Board und viel Spaß bei uns.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Herzlich Willkommen im Forum!