Kameras über die UDM Pro

Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 12.137 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von n0llsen.

  • Browser Cache löschen würde ich in jedem Fall versuchen oder alternativ andere Rechner ausprobieren.

    Wegen Netzwerk mal paar Performance Messungen machen.

    Also entweder bin ich im komplett falschen Menü... Aber am Laptop wird die Option auch nicht angeboten

  • Ich habe den Button auch nicht :


  • Auf der Handy App ist der Button vorhanden!!


  • Bei mir ist der Button da, UDM/Pro, UNVR, wo es nicht klappt ist bei dem UCKG2P :thinking_face:.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Bei mir ist es die UDM-Pro wo der Button auf dem Macbook nicht angezeigt wird

  • Aber wenn ich mich über die Weboberfläche unifi.ui.com anmelde und zugreife ist der Button da:


  • Über die App und den Link habe ich die Auswahl nun ebenfalls. Aber es passiert nichts wenn ich drauf drücke. Es kommt die Abfrage ob ich das möchte... dann Ok. Es läuft eine Zeit ab von 10 - 0 und dann pasier nichts weiter. Auch das Display an der UDM zeigt nichts an.

    Einmal editiert, zuletzt von n0llsen ()

  • Du musst die Kamera reseten da kommst du nicht drum rum.

  • Dadurch das du Protect gelöscht hast, ist die Kamera halt auf dem alten eingebunden, was er natürlich nicht mehr erkennt, entweder du gibst das PW ein, was du vergeben hast in den Einstellungen oder du resettest die Kamera und bindest sie neu ein.


    HDD an den PC dort einfach schauen und ggf. die Partition bzw. einfach alles löschen und wieder in die UDM/Pro rein und schauen, wenn er dir die Zeit runterzählt, dann lasse sie bis morgen Abend durchlaufen und schaue, ob sich was tut.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Passwort kannst du da nachschauen:


  • Da ist dir aber der Textmarker mit dir durchgegangen zonk2000:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Musste sie resetten D:

    Ja er zählt ja nur 10 Sekunden runter... Danach tut sich nix. Die Festplatte hat immer noch 6 GB belegten Speicher


    Hat schon mal jemand die Formatierung so vorgenommen? Hat es bei ihm geklappt?


    Bisher gab es keine Verbesserung

  • Die Festplatte hat immer noch 6 GB belegten Speicher

    Das liest sich irgendwie mehr nach dem internen Speicher :thinking_face:.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Bin eher über die Vorsintflutliche Art der BildSchirm Foto Machart erstaunt...

    zonk2000 Shift-AppelTaste-5 kennst du, bzw die „Bildschirmfoto“ die auch auf deinem MAC ist ?

    Ja kenne ich schon normalerweise benutze ich Snagit aber es wollte gerade nicht funktionieren Update gedönse so habe ich mit dem Handy ein Foto gemacht 😜