Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.225 Antworten in diesem Thema, welches 644.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomtim.

  • Hab heute dann 2 G5 Bullets bekommen.


    Gabs diese Early Acces aufkleber schon immer?

    Bilder

  • Gabs diese Early Acces aufkleber schon immer?

    Nein ganz zu Anfang nicht mittlerweile wird er gut lesbar aufgeklebt :winking_face:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • wieso leider?


    man kann von amazon halten was man will, aber in punkto support sind sie einfach unschlagbar unkompliziert…

    So.. zu früh gefreut...

    Hab das ganze mal nun ausgepackt und wollte es schonmal einhängen..damit alles Ready ist wenn die Platten kommen...

    Durch zufall hab ich gerade gesehen das nur 1 SFP+ Port vorhanden ist....


    Mir wurde anstatt die 435 die 431 geschickt :pouting_face:


    Das haben wir das Thema mit Amazon...

  • solche probleme hatte ich noch nicht. in den vielen jahren hatte ich vielleicht 2-3 sachen die nicht passten. und selbst das war unkompliziert und wenn mans telefonisch klärt, gibts meist sogar noch nen monat prime gratis

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • 1x iPhone 14pro (256Gb) und 1x Airpods Pro (2. Gen) für meine Frau

    Aus Neid dann noch mal Airpods Pro für mich :grinning_squinting_face:

    Und endlich für gutes Wlan auch im Obergeschoss (und hoffentlich nicht mehr nörgelnde Schwiegereltern) einen U6 Pro


    Tschüss Weihnachtsgeld, war nett….

  • Für die Arbeit :grinning_squinting_face:



    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow:

  • Tschüss Weihnachtsgeld, war nett….

    das kenn ich… XD


    Dank Schlagzeug fürn Sohnemann, neuen USW-Pro-48 Switch verringert sich das Weihnachtsgeld schneller als mans verdient hat…


    und im worst case wird nächste woche noch ne neue NAS bestellt.

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Amazon oder Marketplace Händler?

  • Da war ich auch was gutes holen heute für mich 😀 😀


    Denk drann, nicht nüchtern die Pillen einzuwerfen. Gönn dir :grinning_squinting_face: Hoffe es hilft.

    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow:

  • solche probleme hatte ich noch nicht. in den vielen jahren hatte ich vielleicht 2-3 sachen die nicht passten. und selbst das war unkompliziert und wenn mans telefonisch klärt, gibts meist sogar noch nen monat prime gratis

    Das mit dem Anrufen ist ein guter Tipp aber hab es jetzt schon zurück zur Post gepackt.

    Im ganzen Eifer habe ich natürlich ausgepackt und Karton direkt in der Mülltonne entsorgt.... Konnte ich alles wieder rausholen und schön zusammen kleben :pouting_face: Ich sage mal selber schuld :pouting_face:



    Hatte sowas bisher auch noch nie..irgendwann ist wohl jeder mal dran :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Amazon oder Marketplace Händler?

    Händler war hier Qnap store.


    Keine Ahnung wie die das genau über amazon machen aber sonst wären die nicht so schnell mit dem Versand gewesen

  • Das mit dem Anrufen ist ein guter Tipp aber hab es jetzt schon zurück zur Post gepackt.

    Im ganzen Eifer habe ich natürlich ausgepackt und Karton direkt in der Mülltonne entsorgt.... Konnte ich alles wieder rausholen und schön zusammen kleben :pouting_face: Ich sage mal selber schuld :pouting_face:

    kannst ja noch immer anrufen und sagen dass du extra wegen der schnellen lieferzeit bei ihnen bestellt hast und jetzt schicken sie dir das falsche gerät, aber du hast bereits mit dem gerät geplant, sonst hättest du es woanders geholt, bla bla bla… ist ja mitunter nicht gelogen und vielleicht bekommst du so nen express versand und 1 monat prime.

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • kannst ja noch immer anrufen und sagen dass du extra wegen der schnellen lieferzeit bei ihnen bestellt hast und jetzt schicken sie dir das falsche gerät, aber du hast bereits mit dem gerät geplant, sonst hättest du es woanders geholt, bla bla bla… ist ja mitunter nicht gelogen und vielleicht bekommst du so nen express versand und 1 monat prime.

    Wird ja sowieso Prime versendet, also express. Und es kann auch sein, dass die vom Lieferanten falsch eingeliefert wurden. Dadurch hatten die ein falsches Label und gehen so raus. Amazon prüft idR nicht die Angaben des Lieferanten nach, ist nicht deren Aufgabe.

  • Wird ja sowieso Prime versendet, also express. Und es kann auch sein, dass die vom Lieferanten falsch eingeliefert wurden. Dadurch hatten die ein falsches Label und gehen so raus. Amazon prüft idR nicht die Angaben des Lieferanten nach, ist nicht deren Aufgabe.

    ja wie gesagt. bei besonderen ärgernissen (war jetzt in den vielen jahren amazon vielleicht 2-3 Mal.da hatte ich trotz allem das Bedürfnis meinen Unmut kund zu tun… wenn man extra bei denen wegen lieferzeit bestellt und dann schaffen sie es nicht ne festplatte zu versenden (große schachtel mit 1 festplatte in anti-static sackerl und keinerlei polsterung. war quasi wie ne rassel). da bekommt man zumindest als entschädigung nen monat prime

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • ja wie gesagt. bei besonderen ärgernissen (war jetzt in den vielen jahren amazon vielleicht 2-3 Mal.da hatte ich trotz allem das Bedürfnis meinen Unmut kund zu tun… wenn man extra bei denen wegen lieferzeit bestellt und dann schaffen sie es nicht ne festplatte zu versenden (große schachtel mit 1 festplatte in anti-static sackerl und keinerlei polsterung. war quasi wie ne rassel). da bekommt man zumindest als entschädigung nen monat prime

    Ja da muss ich euch beiden irgendwie Recht geben.

    Ich bin ehrlicherweise bereits Prime Kunde also können sie da nicht Locken 😀

    Und tatsächlich passieren irgendwann Fehler und es kommt ja wirklich selten vor.


    Das mit ganze mit Festplatten hatte ich auch schon 2 mal.

    Ungetestet zurück geschickt und beim Fachstore gekauft

  • das mit 1 monat prime geht immer. wird dir halt 1 monat später dein jahrespreis von prime abgezogen…

    kann man ruhig machen. glaube nicht dass herrn bezos das weh tut :grinning_squinting_face:

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • das kenn ich… XD


    Dank Schlagzeug fürn Sohnemann, neuen USW-Pro-48 Switch verringert sich das Weihnachtsgeld schneller als mans verdient hat…


    und im worst case wird nächste woche noch ne neue NAS bestellt.

    Was kannst du für ein NAS empfehlen?

    Habe noch kein.

    Will mir wohl auch mal ein zulegen.

    Sollte aber nicht gleich das teuerste sein.


    Bekomme jetzt ein AC Mesh.