Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.655 Antworten in diesem Thema, welches 828.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von phino.

  • Funktioniert das auch andersrum: die Dimmer an einem IKEA Hub // Homebridge?

    Puh gute Frage. Manche Hue komponenten (Zwischenstecker,..) verwenden einige am Ikea Hub, aber andersrum ist es der gängigere Weg. Weil der Hue Hub billiger ist als der Ikea Dirigera Hub, aber die Ikea Lichter deutlich billiger sind 😀


    Das wär wohl was, was man testen müsste. Da der Dirigera Hub Dimmer kennt, sollte es klappen, evtl gehen nicht alle Funktionen. Ich hab nur selbst keinen Ikea hub

  • + Obstpresse (am Sonntag wird Apfel gepresst)

    + Vanille - Orchidee. Jetzt noch klein, aber in paar Jahren kann ich dann ernten 😀 (+ Topf Dazu von Lechuza)

    + Holy Test/Starterkit Eistee. Wollte ich schon länger mal probieren, und 5€ Rabattcodes gibts bei fast jedem Influencer 😀

    + Ugreen Qi2 Ladedock

    + Enzian und Edelweiss, für meinen Alpengarten

  • War auch mal wieder in Shopping Laune 😅

    • Bambu Lab X1E

    Nice. Wobei ja die 2. generation (wobei da die Frage ist wann der X2E kommt) in den Startlöchern steht

  • Aber wenn man immer auf eine neuere Version wartet die kommen könnte… dann würde man wahrscheinlich für immer warten 😅

    Klar, aber er wurde schon angekündigt für das Jahr. Wobei da ja die Frage ist, ob der E gleich am anfang mitkommt. Du kaufst dir ja jetzt auch kein Iphone 15 mehr, da in rund ner Woche das neue bestellbar ist

  • Jetzt fängt bei uns auch die Ära der Saugroboter an - aber erstmal nur sehr klein. In erster Linie soll der unter dem Bett saugen, weil das mit 8cm sehr tief liegt und von Hand sauschwer zu saugen ist.


    Xiaomi E5

  • Wir haben einen Roborock q revo und wollen ihn nicht mehr missen.

    Ist zwar teuer aber mit 2 Kindern und Vollzeit Arbeit, hat man wenig Zeit.

  • Hab jetzt mal einen U6 Mesh bestellt und noch ein 3er pack Protect Smart Sensor.

    Dann hat das Auto auf dem Parkplatz auch mal WLAN 🤓


    Wollte eigentlich noch neue Teile für meinen PC bestellen… aber hab mich noch nicht getraut auf „Jetzt kaufen“ zu klicken. 😂

  • Hab mir eine neue Elektro-Tasche für meine Kabeln bestellt, welche ich für Reisen etc. benötige.
    Außerdem einen USB-C zu USB-A Adapter und ein Anker Prime 100W Netzteil mit klappbaren Schuko-Stecker.

    Somit bekommt mein Mini-Täschchen ein Upgrade und ich sollte dann für alles mit USB-A, USB-C und Lightning gerüstet sein.

  • Wir haben einen Roborock q revo und wollen ihn nicht mehr missen.

    Ich liebäugele mit dem Dreame X40 für den Rest der Wohnung - aber erstmal will ich Erfahrung mit dem kleinen Xiaomi sammeln. Ist halt doch eine komplett andere Liga :smiling_face:

  • Ich liebäugele mit dem Dreame X40 für den Rest der Wohnung - aber erstmal will ich Erfahrung mit dem kleinen Xiaomi sammeln. Ist halt doch eine komplett andere Liga :smiling_face:

    dieses problem fällt bei mir flach, weil ich in jeden raum ned stufe habe :grinning_squinting_face:
    bereue ich mittlerweile etwas, dass ich damals nicht den boden auch rausgerissen und neu gemacht hab wie wir das haus gekauft haben.
    dann hätte ich jetzt fußbodenheizung und ebene flächen...

  • Bei uns gibt es zum Glück nur eine Stufe. Da überlege ich, ob ich dann da eine Rampe hinsetze, daß der Sauger da drüber fahren kann. Aber das ist auch noxh so ein Knackpunkt bei uns :smiling_face:

  • Bei uns gibt es zum Glück nur eine Stufe. Da überlege ich, ob ich dann da eine Rampe hinsetze, daß der Sauger da drüber fahren kann. Aber das ist auch noxh so ein Knackpunkt bei uns :smiling_face:

    ja, hab ich leider erst nach den ersten jahren im haus gecheckt, dass das nicht schlecht gewesen wäre :grinning_squinting_face:
    zumindest beim Rasen muss ich nur noch den Rand trimmen.

  • dieses problem fällt bei mir flach, weil ich in jeden raum ned stufe habe :grinning_squinting_face:

    auf der Ifa wurden neue Roboter vorgestellt, die bis 4cm Stufen übersteigen können