Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.234 Antworten in diesem Thema, welches 650.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.

  • Du kaufst ein Industrial switch weil deine LED-Bänder nicht richtig angezeigt werden??


    oder habe ich was falsch verstanden?

    :thumbs_up:

  • Du kaufst ein Industrial switch weil deine LED-Bänder nicht richtig angezeigt werden??


    oder habe ich was falsch verstanden?

    Nein....Smart Floodlights....die LED Bewegungsleuchten von UI die man mit den CAMs koppeln kann....



  • OHNE BARCODES Labels angeben....erspart das abfriemeln der doofen Schrumpfschläuche


  • hey, da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt

    :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerleg ()

  • hey, da bin ich ja mal gespannt, ob das klappt

    Wenn die Wendy das so gesagt, dann wird das auch so gemacht.... :winking_face:
    Mit Glück weiß ich das heute Mittag schon ...hehe

  • Nun hoffe ich, dass das vorhandene Kabel meiner Doorbell Pro mit dem PoE Adapter kompatibel ist und ich die DBP nicht extra von der Wand schrauben muss :grinning_face_with_sweat:



  • Die Tado Internet Bridge ist wirklich ein Witz, Micro USB -> Strom, LAN Port ist natürlich kein PoE, was hier am sinnvollsten wäre. Aber das ist nicht alles, sowohl das LAN Kabel wie auch der Stromkabel mit 10 cm Länge schießen den Vogel komplett ab.


    Also teste ich nun den Instant 3AF auf USB-Adapter von Ubiquity, so besonders günstig ist er nicht und schade, dass es so wenig Spannung liefert. Aber das könnte eine gute Lösung für den Tado sein, damit man auch flexibel ist und das Ding nicht Tandem in der Luft hängen muss

    UDM SE // USP-RPS // USW-Aggregation // USW-Enterprise-24-PoE // U6-Mesh // APC USV // TC4400 Cable
    QNAP TVS-682T@6700T, 64 GB RAM, Raid-6, 10TB, 20GbE LAG per SFP+
    QNAP TS-439 Pro II+, 2 GB RAM, Raid-6, 10 TB, 2GbE LAG

  • 48x das empfohlene Patchkabel 15cm bei fs.com


    Jetzt hat nur TNT seit 3 Tagen ein Problem zuzustellen

    Dolle Wurst....wieso ? Streiken denn die schon wieder ? War neulich schon mal

    Oder...

    FRAGE: mit oder ohne Barcode Schrumpfschläuche bestellt ?
    die in DE gelagerten sind MIT...
    extra Specials kommen aus Asien, mit entsprechendem Lieferverzug dann 8-14 Tage...

  • Wenn die Wendy das so gesagt, dann wird das auch so gemacht.... :winking_face:
    Mit Glück weiß ich das heute Mittag schon ...hehe

    Tja... ich schätze mal ...die roten 15cm Kabel in in Neufahrn auf Lager liegen
    sind allesamt MIT dem Barcode...
    Daher wird es 8-14 Tage dauern bis die Dinger OHNE vom Werk in Asien angeliefert werden.

  • Haben mittwoch bis freitag angeblich versucht zuzustellen, niemand da benachrichtigung wurde hinterlassen, was nicht der fall gewesen ist.



    Fs.com hat ablage/umleitung/nachbar „verboten“ nur persönliche zustellung.


    Wurden heute vom küchenbauer entgegen genommen welcher promt mit meinem name unterschrieben hat 😅

  • Ich hab mal ein bisschen flüssiges Gold geholt für den kleinen LKW geholt...


    :smiling_face_with_horns:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Komisch, der Wareneingang meiner Firma bekommt die Lieferungen immer....gab nie ein Problem

  • Ne Tankfüllung im Gegenwert eines Switch :thinking_face:

    Ja hat einen großen Tank der Kleine (Iveco 12Tonner), ist ein älteres Modell, aber besser als jeden dritten Tag tanken zu müssen, das macht auch keinen Spaß :grinning_squinting_face:, haben wir mit einem anderen Modell von MAN (12Tonner).

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • meine Tado Bridge hängt so einem Ding


    Revotech Gigabit Micro USB PoE... https://www.amazon.de/dp/B09GM7BB77?ref=ppx_pop_mob_ap_share

    Oh sehr nice, danke für den Tipp. So spart man sich auch einen Port im Switch, Karma++

    UDM SE // USP-RPS // USW-Aggregation // USW-Enterprise-24-PoE // U6-Mesh // APC USV // TC4400 Cable
    QNAP TVS-682T@6700T, 64 GB RAM, Raid-6, 10TB, 20GbE LAG per SFP+
    QNAP TS-439 Pro II+, 2 GB RAM, Raid-6, 10 TB, 2GbE LAG