Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.225 Antworten in diesem Thema, welches 644.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomtim.

  • Smart Soundbar 900 | Bose
    Erleben Sie die Bose Smart Soundbar 900 mit Dolby Atmos und holen Sie sich atemberaubende Kinoatmosphäre in Ihr Zuhause.
    www.bose.de


    Bose Smart Soundbar 900


    Mal schauen was die so kann :winking_face:

  • https://www.bose.de/de_de/prod…P_00_FB_#ProductTabs_tab1


    Bose Smart Soundbar 900


    Mal schauen was die so kann :winking_face:

    hätte die sonos geholt..


    Vorteil

    Du kannst so viel Lautsprecher hinstellen wie du willst

    sie messen sich jedes mal selber ein auch nach einer gewissenzeit (so kann auch es mal unaufgeräumt sein)


    Preislich nimmt sich fas nicht viel



    Habe aber selber keine.. hab eine Marantz weil der Sond wärmer ist als bei Bose und Sonos

    Plan ist nächstes Jahr im Wintergarten eine 3.2 Anlange von Sonos aufzubauen

    :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Gerleg ()

  • Ich hab etliche Sonos Boxen, bin super zufrieden.

  • hä, ich hab rund 1 duzend accounts.....warum soll ein anderer Account nicht gehen ?!?

  • Welche der Sonos hättest du genommen?

  • bei Media Markt sehr lange probe gehört.


    die Roam klebe ich mir an die Decke sind auch Wasserdicht

    die Roam SL sind fast identisch messen sich aber nicht ein.

    die Move kommen dann Links und Rechts hin ggf. noch als Center.

    zwei Sub kommen unters Palettensofa.


    Ich setze die Laufsprecher bewusst an die Decke da ich Auro Musik im Wohnzimmer benutze.

    Wenn welche vom Wohnzimmer zum Wintergarten gehen. Soll es einigermaßen gleich anhören.

    Da ich auch ein großen Tisch gelegentlich benutze wo beide Räume ein großer Raum dann ist.



    Ich mache alles auf Akkubasis damit ich es wenn es Regnet bzw. Winter alles reinstellen kann.

    bzw. wo es geht mit Strom direkt



    Ich sehe den großen Vorteil nur an der eigenständige ein messen.

    Wird aber nie an selbst anmessen bzw. einer echten Anlage ran kommen.

    Da alleine die Bandbreite gibt es nicht hergibt…


    aber der mal so Musik hört oder TV schaut optimal..

    :thumbs_up:

  • 6x Digitus Professional Patchfeld (DN-91411-LF) mit Einlegebeschriftungsfeldern zu je 12€

    96x Digitus Cat6A Keystonemodule (DN-93615) passend für Gira Modulträger MJ04 560400


    Gruß

    defcon

  • Gira Modulträger MJ04 560400

    Die verwende ich auch

    Mein Projekt

  • 1x USW Aggregation (by Grendelbox)
    1x USW Pro 24 (by Grendelbox)
    6x UF-MM-10G Tranciever (by Grendelbox)
    6x FS.com 20cm Shortboots (by Grendelbox)
    1x Intel NUC (by Grendelbox)

    Danke Grendelbox ! Fairer Typ, fairer Preis, immer wieder gerne!

    Gruß

    defcon

  • Toolless Rack

    Mein Projekt

  • defcon...

    das war eine WIN WIN Situation... :infinity:

    Ich hatte zuviel Krempel :smiling_face_with_horns:
    Du zuwenig Krempel :smiling_face_with_halo:

    Ich kann mein 42" Rack ordern :smiling_face_with_halo:
    und Du kannst Dein UI Gedöööns aufstocken :smiling_face_with_horns:

    :face_with_tongue::smiling_face_with_sunglasses::winking_face_with_tongue::thumbs_up:

  • 6x Digitus Professional Patchfeld (DN-91411-LF) mit Einlegebeschriftungsfeldern zu je 12€

    96x Digitus Cat6A Keystonemodule (DN-93615) passend für Gira Modulträger MJ04 560400


    :face_with_open_mouth: Firma oder Privat....?!? :exclamation_mark::question_mark:


    Komplette Hausverkabelung ???

  • :face_with_open_mouth: Firma oder Privat....?!? :exclamation_mark::question_mark:


    Komplette Hausverkabelung ???

    Privat... wird aber immer nur von 11-22 gepatched bzw. belegt, passt dann genau auf die 24er switche wenn man je ein Patchfeld über und unter den switch packt...

    Habe ja noch 2 hier... also 8 Patchfelder zu 12 Ports Belegund... dementsprechend auch nicht zu wenig keystones, aber zu wenig Switchports :grinning_squinting_face:


    Kommt aucvh alles in nen 42 HE Schrank...

    Gruß

    defcon

  • Hocheffiziente Antivibrationsmatte für Waschmaschinen & Lautsprecher - zuschneidbar - Qualitätsprodukt aus Deutschland (125x100cm, 20 mm)
    Hocheffiziente Antivibrationsmatte für Waschmaschinen & Lautsprecher - zuschneidbar - Qualitätsprodukt aus Deutschland (125x100cm, 20 mm)
    www.amazon.de


    Da mein 42HE auf Rollen stehen wird macht sowas robustes unten drunter Sinn....denke ich

    so kann ich es nach vorne Rollen um hinten besser ran zu kommen
    und das ohne das sich ggf. die Filzplatten-Quadrate auf dem Kellerraumboden lösen....hehehe

  • Moin grendelbox, nur wenn es formstabil ist, sonst hast du Abdrücke und kannst das teil nicht mal eben bissel verschieben auf der Unterlage, nur dran denken.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Moin grendelbox, nur wenn es formstabil ist, sonst hast du Abdrücke und kannst das teil nicht mal eben bissel verschieben auf der Unterlage, nur dran denken.

    werde ich dann sehen...habe daher die m.E. qualitativ bessere Platte genommen...

  • Grendelbox Ich würde dieser Dinger nehmen, die man i.d.R. unter dem Bürostuhl hat. Ich finde das sehr vorteilhaft, dass ich meinen Rack schieben kann - beispielsweise um Kabel aufzulegen usw. Diese Antivibrationsmatte ist dafür nicht nötig. Was hat ein Rack mit Vibrationen zu tun? Die kann man besser unter ein Klavier legen, um die Nachbarn nicht zu nerven - wird aus alten Autoreifen hergestellt und verdichtet. Viel zu teuer für diesen Zweck.


    Und was den Thread hier betrifft: Habe mehrere Shellys 1L gekauft und 2-3 Bypässe dafür, da wir ein altes Haus haben und bei vielen Lichtschaltern keinen Nullleiter. Dafür ist der 1L wirklich großartig.

  • Silikon drunter und festschrauben.

    Da bewegt sich nüscht mehr..


    Würde aber alles auf ein Massives HolzPodest stellen.. Am besten Eiche .. somit hast du eine Kabeleinführung von unten..

    wenn du Angst hat das es dann zu laut wird.. schafwolle rein stoffen..

    :thumbs_up:

  • Dank der "Kaufrausch"-Aktion :face_with_tongue: von defcon (BIG THX !!!) gestern Abend...
    konnte ich heute direkt das 42HE + Extra Stuff ordern... :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_halo: