Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.702 Antworten in diesem Thema, welches 855.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von F1r3.

  • Schickes Ding mit coolen Funktionen. Aber krass ist diese Kundenfrage bzw. die Antwort darauf:



    45W "nur" für eine Steckdosenleiste!

    ich werde das messen....45W wage ich zu bezweifeln.

    Vermutlich hat der Antwortgeber MIT LAST gemessen.....hehehe


    45Watt würden 7,5 x 6 WATT Celeron J3160 Intel Quadcores in den GIGABYTE BRIX3160 Mini PC's entsprechen...
    wer's glaubt !!! :face_with_tongue:


    Vielleicht fehlt da ein KOMMA in der 45 :exclamation_question_mark:  :thinking_face:

  • Hab mal den Support angeschrieben und mit Verweis auf diese "komische" Amazon-Antwort um "offizielle Aufklärung" gebeten...

    Gespannt bin.... :winking_face_with_tongue:


    P.S.: Im Handbuch steht wirklich nix davon... :upside_down_face:

    Dateien

  • noexpand

    Das Strommessgerät liegt schon parat....:smiling_face_with_horns:
    Ich glaube nur meiner eigenen Messung....:exclamation_mark:  :smiling_face_with_halo:


    Wetten dürfen abgeschlossen werden, was nun stimmt...

    Ich tippe da eher auf 4,5Watt als auf 45 !!!!

    :grinning_face_with_smiling_eyes::face_with_tongue:

  • Nee, lass mal, da halte ich nicht gegen ... :winking_face:


    45W würde mich auch extrem wundern, halte ich aber auch nicht für vollkommen ausgeschlossen.

    Manchmal weiß ja echt nicht, was die geritten hat ... :fearful_face:


    Ich bin gespannt, was du berichtest!

  • Naja da steht ja ca., also ca ist ja ein weit dehnbarer Begriff :winking_face_with_tongue: also von 1W bis 100W :smiling_face_with_halo:, wobei realistisch wäre dass das Komma vergessen wurde und 4,5W gemeint ist, also ca....

  • Hab mir mal einen U6 Enterprise zum ausprobieren bestellt 😊

    https://eu.store.ui.com/products/u6-enterprise

    idealerweise dan an nen 2,5G POE Port ran? :face_with_tongue:


    toller AP

  • idealerweise dan an nen 2,5G POE Port ran? :face_with_tongue:


    toller AP

    So ist es geplant 😊

  • idealerweise dan an nen 2,5G POE Port ran? :face_with_tongue:


    toller AP

    also wer den U6Enterprise kauft um ihn NUR 1GbE anzuschließen,

    der kann das Ding auch gleich vergessen und sollte für das Geld lieber 2x den U6Pro oder U6+ holen.... :face_with_tongue:

  • ...Apropos U6 Pro.....habe gerade noch einen neuen U6Pro für 160€ geschossen... :winking_face:

  • Hab dann gerade auch noch eine UDM Pro Se bestellt um meine Pro zu ersetzen.

    Die UDM Pro wird also gleich verkauft 🙃

  • Was hast du bezahlt ? :winking_face:

    mit versand warens rund 1170 euro

  • Zum spielen? Ich kann mich mit den gebogenen nicht anfreunden (arbeiten), hab jetzt 2x 21:9 gerade Displays nebeneinander 😀

  • Hab am Black Friday mal etwas zugeschlagen und hab mir nun einen Resin Drucker gekauft:


    Elegoo Mars 3 plus Zubehör (Resin, Isopropanol, Filter usw)

    Elegoo Mercury XS Bundle (Waschstation und Härtestation)

  • So, ich hab mir jetzt Dream Machine Special Edition und UACC-DAC-SFP10-0.5M direkt von eu.store.ui.com auf Express bestellt!

    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow:

  • iPad Air 2022 mit Pencil 2

    Logitech Master MX und MX Keys


    Reicht erstmal :smiling_face:

  • Zum spielen? Ich kann mich mit den gebogenen nicht anfreunden (arbeiten), hab jetzt 2x 21:9 gerade Displays nebeneinander 😀

    Sorry war am Wochenende mit meiner VMware Kiste am Kämpfen und total vergessen zu antworten :grinning_squinting_face:


    Ja vorrangig zum zocken von MMORPG´s aber halt manchmal auch Shooter wie Overwatch.


    Da ich mittlerweile aber auch häufiger Homeoffice mache kommt der da halt vielleicht gut zum tragen.


    Ob mich das überzeugen wird weiß ich aber auch noch nicht zu 100%, eigentlich wollte ich nur 32" aber da findeste zum bezahlbaren Kurs meist nur welche mit 60 Hz und das find ich mager notfalls würde ich Ihn halt auch wieder zurückschicken und dann nen Flat holen


    Hab aktuell nen 27" AOC mit 144 Hz und daneben nen 24" BenQ mit 60 Hz da siehste dann halt extrem den Unterschied in der Farbtiefe.

  • Zum Spielen hat aber auch ein 49 Zoll ein gewisses etwas 🙃 ich nutz da einen Samsung 49 Zoll mit 120Hz.