USG zeigt kein Internet

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RD82.

  • Hi, jemand einen Tipp ? Ich kann von meinem Controller im Netz auf das Netz meiner Tochter zugreifen und alles konfigurieren…


    Sie hat aber kein Internet …


  • Moin, dasselbe habe ich auch bei meiner Bekannten, haben nur noch keinen Neustart versucht, ob es dann auch so ist.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • ich habe 3 Netze jetzt ohne Internet - bei mir zu Hause auch nichts


    1.1.1.1 ist offline das ist wohl der fehler

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tomtim mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nimm mal die 1.1.1.1 als DNS raus... dann geht es fast wieder. Mein Rechner geht wieder.


    Aber im Netzwerk komme ich nicht an die Remote Access Server. Ich kann. mich aus dem Netz nicht bei Unifi meiner UDM SE anmelden.

    Von aussen komme ich aber drauf


    So, geht wieder ... 1.1.1.1 ist das Problem. Geändert und es geht wieder überall...



    Gruss Tom

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tomtim mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eine Site hatte das auch und da ging es auch... die anderen mit 1.1.1.1 sind ausgefallen von intern. Von extern ging es aber.


    Lokal einloggen geht immer noch nicht, aber das ist mir heute erst einmal egal...Der Rest läuft wieder und es wird auch Online angezeigt.

  • Was habt ihr als 2.DNS?


    Ich nutz immer Einen Google und einen „anderen“.


    Edit:

    Derzeit 8.8.8.8 & 1.1.1.1


    Dadurch merke ich den Ausfall nicht…

    Mir egal, wer Dein Vater ist! Wenn ich hier angel`, wird nicht übers Wasser gelaufen!!