AP Flex HD

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo,

    Freund von mir hat sich einen Flex HD gekauft und mit dem Iphone konfiguriert.

    Passwort geändert, Wlan Netzwerk eingeriochtet. Die neueste Firmware aufgespielt.

    Danach konnte er sich nicht mehr mit dem AP verbinden.

    Was könnte das sein, weiss mir auch keinen Rat. Werksreset mit der Reset Taste hasben wir schon durchgeführt..

    :thinking_face:

    Gruss

    • Offizieller Beitrag

    Moin, also nach einem richtig durchgeführten Werksreset sollte er eigentlich wieder einzubinden sein :thinking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz