G4 Doorbell Pro

Es gibt 724 Antworten in diesem Thema, welches 151.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.

  • Ich wäre nun bereit dir das Originale 7m Kabel für 25€ inkl. Versand zu verkaufen (also mein Einkaufspreis). Wenn kein Interesse besteht, werde ich es bei eBay K inserieren.


    Melde dich gern bei mir. Oder falls jemand anderes Interesse hat, gern bei mir melden. 😃

    Ich meld mich hiermit!

    Haben möchte :grinning_squinting_face:

    Grüße Andreas


  • wir befinden uns gerade mitten in der Bauphase und ich möchte gerne die G4 pro nutzen (wenn denn mal verfügbar....).

    Den POE Pro Adapter habe ich bereits.

    :winking_face:, warst du nicht mit gemeint hätte ich auch sofort mit eintragen können :smiling_face_with_halo:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Spannende Zeit...

    Eher teure Zeit :smiling_face_with_halo:, aber denke dran, was du jetzt nicht reinlegst, machst du nachher nicht mehr :exclamation_mark: oder du ärgerst dich :frowning_face:


    Ich hätte mal direkt zu den Netzwerkdosen ein kleines Leerrohr mit hereinziehen sollen, dann hätte man im Nachhinein noch GF durchschießen können. Zu spät bzw. muss ich dann mal machen, wenn es nicht mehr ausreichen sollte.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • hommes Ok wird gemacht. :smiling_face:

    hoppel118 Ich denke der Weg von der Klingel bis zur Dream Maschine im Keller wird so bei ca. 5-6m liegen (durch ein Leerrohr).

    Das Verlängerungskabel muss also nicht so lang sein.

    Zu bedenken ist dabei, dass USB-Kabel per default nur eine Länge von 5m haben dürfen/sollten. Andernfalls kann es zu Problemen kommen. Da wirst du genau schauen müssen… Bin mir nicht sicher, inwiefern man dich dabei unterstützen kann.


    Das Ubiquiti 7m Teil scheint also erstmal eine Speziallösung zu sein. Wahrscheinlich haben sich einige/viele beschwert, dass das 2m Kabel des Adapters zu kurz ist und man hat den neuen Adapter mit längerem und austauschbarem USB-C-Kabel entwickelt.


    Viele Grüße

  • hommes Oh ja. Wir haben schon im Dez 2020 gekauft aber durch Corona dauerts halt...da waren die Zinsen und Preise noch erträglich aber jetzt.

    Teuer wird es aber trotzdem :unamused_face: Möchte komplett auf Unifi gehen Klingel, Kamera etc. mal schauen.


    hoppel118 das kann natürlich sein! :thinking_face: Vielleicht nehme ich dann doch noch irgendwann den POE Adapter mit 7m Kabel .

    Einzug wird erst März/ April ich hoffe bis dahin sind mal wieder ein paar Sachen on stock bei Unifi.

  • Jo, ich habe hier auch Smart Chimes und USB-PoE-Adapter liegen und warte auf die G4 Doorbell Pro.


    Mal sehen, wie lange ich mir das noch gebe. Wenn ich dieses Teil nicht vor Weihnachten noch bekomme, werde ich mich nach Alternativen umschauen. Die Frage ist, ob ich am Ende damit leben kann…


    Mein 7m Kabel habe ich gerade an JAFA verkauft. 😃


    Gruß Hoppel

  • Oder man nimmt erst eine G4 Doorbell und rüstet später nach, ist zwar kein Schnäppchen, aber zur Not verbauen wir sie danach im Garten und bauen vorne die G4 Doorbell Pro ein :winking_face:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Chris212: wenn dir es egal ist, dass es die US Version ist wäre die G4 Doorbell Pro im Taiwan store verfügbar ... :winking_face:


    G4 Doorbell Pro 智慧門鈴
    具有上下雙鏡頭,可提供超廣角夜間攝影及照明燈的 Wi-Fi 智慧門鈴 產品特色: (1) 個支援 5MP 24FPS 及紅外線夜間攝影 (1) 個支援 8MP 2FPS 的下方鏡頭,可做為包裹偵測用途 可雙向對談 外殻設計通過 IPX4 防水測試…
    tw.store.ui.com


    Warte auch schon hart auf eine im EU Store... :winking_face_with_tongue:

  • ... nun wart ma schon einen Monat seitdem die G4 doorbell pro das letzte mal im EU-Store verfügbar war... :unamused_face: ob es heuer noch was damit wird? :upside_down_face:


    würd mich interessieren, an was die schlechte Verfügbarkeit liegt... Fehlende Chips? Die Nachfrage wäre ja aufjedenfall da :winking_face:

  • Gibt doch eigentlich kein Unterschied der beiden Versionen oder?


    Ich bestell mir mal eine aus Taiwan

    ich hoffe die Chinesen :pouting_face: lassen die Lieferung durch :fearful_face::thumbs_down:

  • Ich habe mir jetzt eine normal G4 Doorbell mit WLAN bestellt.

    Werde die mal austauschen wenn es eine direkte mit POE gibt so komme ich um das USB-C Kabel herum 😊.

    Allen anderen eine gute Jagd.

    ich wage zu bezweifeln das es eine Doorbell mit direktem PoE-LAN jemals geben wird.
    auch die Pro kann nur via den CAM PoE Adaptern ans LAN gehängt werden.

    (das muss dann nicht zwangsläufig der schwarze Adapter der Pro sein, sondern auch einer für die generellen WLAN CAMs)