UniFi Kameras

Es gibt 228 Antworten in diesem Thema, welches 61.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Saimon71.

  • Ohne HDR ist das Bild auch bei Bewegung top. Hab da schon ein Ticket laufen bei ui. Das war bis Protect 1.7.4 und der Firmware die dann neu kam für die Kamera nicht so.

  • Danke für die Info und das Ticket was du eröffnet hast. Soll man da noch mit unterschreiben ? :smiling_face:

  • Bei mir mit den neuesten Beta`s alles gut .

    Aber hdr macht schon nen Unterschied...


    Was mir noch aufgefallen ist ,

    Cloudkey-Display zeigt letzte Aufname immer 2 Stunden(vor) versetzt....

  • Danke für die Info und das Ticket was du eröffnet hast. Soll man da noch mit unterschreiben ? :smiling_face:

    Falls das nötig ist, meld ich mich. Bin mal gespannt wie das da weiter geht, sind relativ schnell im Antworten.

  • Bei mir mit den neuesten Beta`s alles gut .

    Aber hdr macht schon nen Unterschied...


    Was mir noch aufgefallen ist ,

    Cloudkey-Display zeigt letzte Aufname immer 2 Stunden(vor) versetzt....

    Habe auch die neuste Beta drauf. HDR an, Pixelsalat. HDR aus, alles gut. Das mit der Zeit auf dem Display muss ich mal gucken, steht im Keller :grinning_face_with_smiling_eyes:.

  • So heute wird die Kamera ohne Kappe die Nacht überleben müssen. die haben ja sogar zwei Dichtringe da eingebaut.

    Hätten sie mal lieber die IR ausgebaut ...


    Manchmal fragt man sich, wo haben die Leute studiert die so etwas entwerfen. Das sind Grundlagen in der Beleuchtung.

    Die Leiter der Abteilungen haben auch wohl auch keine Ahnung davon.

    Also heute nacht G4 Open Dome :smiling_face:



  • tomtim


    Hi!


    Sei nicht so streng!
    Es ist die Qualität der Abdeckung!

    Es gibt sowas auch in gut!
    Mit den Fehlern lernen, heißt das wohl!


    Selbst Apple macht das derweil!

    Gruß!

  • :smiling_face:  @EJHome,


    ich bin nicht streng. Nur ganz ehrlich ... wer solche Kameras im Programm hat sollte etwas davon verstehen :smiling_face:



    Na jetzt läuft die Kamera heute mal ohne Abdeckung. Wenn das besser aussieht bleibt es auch so.

    Wenn sie dann kaputt geht werde ich sie zurücksenden. Ich habe bisher nichts gefunden das die Kamera nicht ohne betrieben werden darf. Und den d*mmen Amerikanern muss ja so etwas immer erklärt werden :smiling_face: Sie hängt ja unter dem Dachkasten. Wenn es also keine Gicht oder quer fliegenden Regen gibt kann ja nix passieren.

    Da ist ein Zeichnung in der Anleitung, aber da steht nicht das die Kappe da zwingend drauf muss. :smiling_face:

  • Ahja... sogar jetzt am Tage ist die Kamera schon viel heller und klarer. Sieht richtig gut aus. Mal schauen wie es heute Abend ist.

    So ein milchiges Bild fehlt jetzt.

    • Offizieller Beitrag

    Dann stell heute Abend mal Bild im hellen und im dunklen gegenüber bitte :smiling_face:

  • ohne Worte... Die Linse bleibt ab... mit HDR ... top Bild auf der Terrasse. Die Nacht ist schwarz... kein Licht

    Vorn habe ich extra den schwarzen Balken wieder entfernt um das HDR Bild zu sehen.



    • Offizieller Beitrag

    Moin, das ist echt ein Unterschied ich frage mich, warum denen so ein Konstruktionsfehler unterläuft, aber so ist die Kamera echt gut hoffe, dass sie es mitmacht wegen der Witterungseinflüsse, die nun auf sie wirken.


    Gruß hommes

  • Hi Hommes,


    hier habe ich vom Schmartfone noch mal ein Foto aus 2 Nächten zusammengefasst. Ich finde auch, dass der Unterschied schon gewaltig ist.

    Starker Nebel zu doch recht guter Darstellung. Die Hütte hinten ist 10meter entfernt.


    • Offizieller Beitrag

    Das sieht ja gar nicht mal so verkehrt aus... mit dem Bild könnte ich auch leben.

    Ist anscheinend tatsächlich ein Konstruktionsfehler.

    Gruß

    defcon

  • So, ich habe jetzt mit Unifi per Email kommuniziert. Sie werden die Beschreibung wohl anpassen. Dome Kameras nur für den Innenbereich.


    Dann habe ich OMG kontaktiert um meine G4 auch zurück zu nehmen... Die G3 habe ich letzte Woche schon zurückgeschickt.

    Aber bei dem Umsatz den ich so produziere ( in den letzten 8 Wochen fast 3000 Euro ) können sie wohl mal 2 Sachen zurücknehmen. Warte da jetzt noch aufs Etikett.


    Jetzt habe ich mir eine G4 pro bestellt... Da bin ich jetzt gespannt


    Die G3Flex hat bei mir auch diese Unschärfe (Klötzchen) wenn ein Auto oder Person fährt/läuft. Beta 1.18 Beta6

  • Die G3Flex hat bei mir auch diese Unschärfe (Klötzchen) wenn ein Auto oder Person fährt/läuft. Beta 1.18 Beta6

    Hast Du bei Dir HDR angeschaltet? Stell das mal aus, seit dem ist es bei mir weg. Ich bin da aber weiterhin mit dem Support im Kontakt um das Problem zu lösen.

  • Ja, ob an oder aus... überall kommen die Klötzer.. heute mehrmals probiert.

  • Ja, ob an oder aus... überall kommen die Klötzer.. heute mehrmals probiert.

    Hmm, ok. Bei mir war es weg nachdem ich HDR aus geschaltet habe. Ich habe allerdings zusätzlich auch die Festplatte gegen eine SSD ausgetauscht, weiß nicht ob das auch irgend eine Auswirkung darauf hatte.

  • Ja vielleicht liegt es ja an der Platte... was aber komisch wäre, da die Bilder ja wohl nicht gleich geschrieben werden.

    Naja...


    Ich habe mir heute auchUniFi Protect G3 Instant Cameras bestellt :smiling_face: Habe eine Mail von Unifi bekommen. Sie sind verfügbar... Also gleich mal 2 bestellt.


  • So, ich habe wohl Pech mit den Kameras..


    G4 Pro heute gekommen... hat einen Tag länger gedauert weil in Köln der UPS Wagen verpasst wurde. Naja... Kamera hier

    Angeschlossen ... hinzufügen... Ok was geht hier nicht. Habe sogar ein Netzteil dran.

    hmm, ich kann alle Einstellungen machen aber es kommt nur ein grau eingefärbtes Bild...


    Ok, löschen, neu hinzufügen ... der blaue Ring ist ein und ab und rotiert er mal.


    Hmm, dead on arrival ? Ausserdem ist von innen ein Staubkorn auf der Scheibe.


    egal ob 720p oder 4K ... iPhone / iPad und Mac ... das gleiche...