Ubiquiti UniFi Fun-Pinwand

Es gibt 102 Antworten in diesem Thema, welches 16.805 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hippeland.

  • :nauseated_face::fearful_face:

  • ...und der Knaller gleich hinterher.....ich lach mich schlapp... meine Fresse ! :grinning_squinting_face:


  • Also wenn ich mir die Überschrift anschaue und mal interpretiere, dass er ein Wort vergessen hat :smiling_face: ...

    "Ubiquiti 10G Rackhalterung für Unifi Application Server UAS-XG Intel Xeon D-1521" bekommt der Preis eine ganz neue Bedeutung :grinning_squinting_face:


    Ein Schelm wer böses denkt.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ein Schelm wer böses denkt.

    Ich frag mich bei solchen Dingern immer, was für ein Beschiss dahintersteckt. Kein normaldenkender Mensch würde überhaupt auf die Gedanken kommen, da zu zuschlagen.

    Gruß, Carsten


    ---------------

  • Kein normaldenkender Mensch würde überhaupt auf die Gedanken kommen, da zu zuschlagen.

    Sri für den Ausflug ausserhalb von Unifi jetzt, aber es gibt leider sehr viele "NICHT"-Normaldenkende Meschen und die Schlagen Tag für Tag haufenweise zu!

    Kleines Praxisbeispiel:



    200g zum Aktionspreis von 7 Euro! Dafür erhält man energetisch lichterfüllten Quarzsand.



    Den nicht-energetischen lichterfüllten Quarzsand gibt es in der Schottergrube und/oder Baustoffhandel pro TONNE (=1.000 kg) um 16 Euro.....


    Nicht mal mit reinem Suchtmittel welches ungestreckt ist, schaffst du diese Gewinnspanne....

    Und bitte geht mal auf so "eh so derrische" Messen, die Kaufen den Sand dort tatsächlich in Säckchen um mehrere Euro.


    Also dein "Einkaufspreis" liegt bei ~ 16 Euro, du füllst in kleine 200g Tüten um und verkaufst die Tüten mit 200g um 7 Euro.

    So macht man aus 16 Euro spielend leicht 35.000 Euro, ist nicht strafbar und verstösst gegen kein Gesetz.

    Du musst nur 5.000 Tüten füllen und alles ist gut.

  • Ich frag mich bei solchen Dingern immer, was für ein Beschiss dahintersteckt. Kein normaldenkender Mensch würde überhaupt auf die Gedanken kommen, da zu zuschlagen.

    Zitat

    Ein Bekannter sagt immer: Jeden Tag steht ein Bekloppter auf, der es kauft, man muss nur warten!

    :smiling_face_with_halo:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • ja ist schon faszinierend was man so alles sieht...

    also ich noch elektriker war hatten wir auch kunden, wo ein esoteriker sagte wo wir schaltschrank und co hinschrauben dürfen damit der magnetische fluss nicht gestört wird.

    der hat vor 10 jahren schon 130 Euro pro stunde bekommen und ist sicher nicht günstiger geworden...

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Ein Kollege sagte immer: "1/3 der Menschheit lebt von der Dummheit eines weiteren Drittels der Menschheit"

    und der rest? :grinning_squinting_face:

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Deswegen kaufe ich nur Gebraucht bei ausgewählten z.B. "Grendelbox Warehouse" netter Kontakt, immer erreichbar und sein Lager hat einiges zu bieten, habe ich jetzt eigentlich einen Gutschein verdient :grinning_squinting_face:. Nein Spaß beiseite, ich schaue echt, was ich abholen kann, gerade bei Kleinanzeigen wird im Moment durch die Knappheit echt Schmu gemacht oder man hat schon einmal Geschäfte getätigt und hat vertrauen aufgebaut.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Mal wieder so richtig SCHLAPPGELACHT !!!


    Alter ....meine Fresse....
    Was eine Chaostruppe....peinliche Verkabelung



    guckt Euch allein mal die DAC Matten an...hehe

    dazu....Tusch "TADAA " !!!
    Es sollten die Herren lieber mal die Gebrauchsanweisung der Rackstuds II lesen.


    Die stecken ROTE und LILA ins selbe Rack !!!





    Leider konnte ich mir 2 Kommentare nicht verkneifen...





    ...und so einer "Chaostruppe" wird von Sponsoren auch noch das Geld in de Allerwertesten geblasen.. :frowning_face::thumbs_down::pouting_face:

    Einfach nur peinlich... :face_with_tongue::grinning_squinting_face:



  • Der Blick ein typisches Foren-Mitgliedes...nachdem der Network-Controller "fritte" gegangen ist .... :winking_face_with_tongue::face_with_tongue::grinning_squinting_face:


  • "Backstein"....haha


    wieso nicht BACKFISCH oder PANIERTES SCHNITZEL ?

    :smiling_face:


  • :face_with_tongue::face_with_tongue::face_with_tongue:

    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow:

  • :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


  • :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:


    Was ist letzter Preis?

    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow:

  • Na das ist so ein Fraggel der hier im Forum „für meinen Kunden“ nachfragt und selber grade mal auf welcher

    Seite der Lötkolben heiß wird...

    ebay Klein...Fundsache...