Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.225 Antworten in diesem Thema, welches 645.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tomtim.

  • hat zwar nur indirekt mit Netzwerk zu tun aber hab mal wieder in Multiroom investiert und meinen Sonos-Markt erweitert mit einer One SL und den ROAM vorbestellt.

    UND endlich dank Pandemie wieder Lust auf SmartHome bekommen und möchte jetzt endlich mal meinen Homeserver weitermachen welcher aktuell nur zum dummen

    Schalten am Handy hergenommen wird.


    Mit dem Urlaubsgeld könnte wohl möglicherweise aber ein neuer Switch Einzug halten.....oder die Sonos ARC :grinning_squinting_face:

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Hi.


    Nachdem mein sehr kleines Setup aus AC-Lite, AC-Mesh und US-8 mit Controller auf dem Raspi nun sauber läuft, hab ich mir gestern noch ein USG bestellt. Hoffe, dass ich am Wochenende gleich dazu komme, es in Betrieb zu nehmen :smiling_face:



    Weil diesen Text möchte ich natürlich nicht mehr sehen :grinning_squinting_face::smiling_face_with_sunglasses:

  • Sonos Arc ist bestellt... Mal sehen ob sie es wirklich bis anfang Mai zu mir schafft :grinning_squinting_face:

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Ich habe mir zuletzt die UBB gekauft. Gab es bei Real für 279,-€. Ich warte aber noch auf die Lieferung....

    UDM Pro - USW24-Pro-PoE - USW24-Pro - USW-Flex - 3x nanoHD - 2x AC-M - Bridge zum Gartenhaus über NanoBeam - US8-150 - AC-M-Pro - Bridge zum Gerätehaus über NanoStation - US8-60 - AC-M, 2x UVC-G3-Bullet

    Laboranlage: USG-Pro4 - US16-PoE - CloudKey Gen2+


    Ubiquiti-Zertifikate: UEWA, UBWA

  • Ich habe mir zuletzt die UBB gekauft. Gab es bei Real für 279,-€. Ich warte aber noch auf die Lieferung....

    was ist UBB?

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Wie so günstig?

    Ja, tatsächlich sehr günstig. Ich hatte bei Idealo einen Preiswecker eingestellt und da hatte ich Glück, dass ich die letzte erwischt habe. Bei dem Preis schaue ich sie mir mal an. Könnte als Ersatz für meine NanoBeams dienen. Aber erstmal teste ich die eingehend. Die eine ist nämlich auf dem Dachfirst installiert, da kommt man nicht so ohne weiteres hin.

    UDM Pro - USW24-Pro-PoE - USW24-Pro - USW-Flex - 3x nanoHD - 2x AC-M - Bridge zum Gartenhaus über NanoBeam - US8-150 - AC-M-Pro - Bridge zum Gerätehaus über NanoStation - US8-60 - AC-M, 2x UVC-G3-Bullet

    Laboranlage: USG-Pro4 - US16-PoE - CloudKey Gen2+


    Ubiquiti-Zertifikate: UEWA, UBWA

  • Unifi building to building richtfunk

    danke für die erläuterung :smiling_face:

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

    • Offizieller Beitrag

    Moin@all,


    bei mir hat heute eine G3 Instant Einzug erhalten, was soll ich sagen das Bild ist super, dumm nur das ich sie gegenüber einer G3 Flex zum Testen stehen habe und die dringend die Flex nachschauen sollten was mit der Firmware ist, da das Bild grottenschlecht im Dunkeln aussieht :thinking_face:. Einbinden usw. war ohne Probleme möglich und da sie mit 5V und 2A in Betrieb zu nehmen ist kann man auch mal schauen mit einem Batteriepack wie sich annähernd natürlich nur eine Kamera dort an einer bestimmten Stelle machen würde, ohne auf blauen Dunst Kabel zu ziehen und danach erst installieren :smiling_face_with_sunglasses:.


    Gruß hommes

    • Offizieller Beitrag

    Ich warte auf immer noch auf meine Lieferung der G3-Instant Kameras 💁🏼‍♂️


    Keine Ahnung was da so lange dauert 🤔

    • Offizieller Beitrag

    ObiWLANKenobi, das ist doof ich warte aktuell noch auf die Doorbell und die G4Pro, bin auch mal gespannt wann sie kommen. Drücke dir die Daumen.


    Gruß hommes

  • Ich warte auf immer noch auf meine Lieferung der G3-Instant Kameras 💁🏼‍♂️


    Keine Ahnung was da so lange dauert 🤔

    Ich warte auch. Hatte ja Kontakt mit dem Support, laut denen sollten die Freitag raus gehen. Bis jetzt hat sich nichts getan.

    • Offizieller Beitrag

    Ich warte auch. Hatte ja Kontakt mit dem Support, laut denen sollten die Freitag raus gehen. Bis jetzt hat sich nichts getan.

    Habe heute auf Nachfrage folgende Antwort bekommen.



    Dann bin ich ja mal gespannt 💁🏼‍♂️

  • Von der selben Frau kam die Aussage das es Freitag raus geht 🤷‍♂️😅

  • ...sind einfach zu viele ITler im Homeoffice. Irgendwie steigt der persönliche Bedarf proportional zur Zeit im Homeoffice. Bei mir jedenfalls:winking_face:

    UDM Pro - USW24-Pro-PoE - USW24-Pro - USW-Flex - 3x nanoHD - 2x AC-M - Bridge zum Gartenhaus über NanoBeam - US8-150 - AC-M-Pro - Bridge zum Gerätehaus über NanoStation - US8-60 - AC-M, 2x UVC-G3-Bullet

    Laboranlage: USG-Pro4 - US16-PoE - CloudKey Gen2+


    Ubiquiti-Zertifikate: UEWA, UBWA

  • Warte gerade noch auf die UI-Kabel, seit anderthalb Monaten, weil eine Kabelfarbe nicht Lieferbar war. Aus einem hier bekannten Shop. Keine Teillieferung im Nachhinein mehr möglich. Sehr Nervig....


    Gestern kam endlich die Versandbestätigung. Immerhin.

    [Vigor 165] - [UDM Pro] - [USW-Aggregation-EU] - [USW-Pro-24-PoE-EU] - [USW Flex] - [USW Flex Mini] - [2x UAP-AC-Pro] - [3x UVC G4 Pro] - [3x UVC G3 Flex] - [1x UVC G3 Pro] - [2x NanoStation 5AC] - [Eaton Ellipse Pro 1600]


  • Dream Machine Pro eben bei Unifi bestellt. ...


    Hmm, wie bekomme ich jetzt mein Backup vom USG & Cloudkey Gen2+ auf die UDM ?