Was habt Ihr zuletzt gekauft?

Es gibt 4.279 Antworten in diesem Thema, welches 675.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von franzbertbua.

  • Logitech MX Mechanische kabellose beleuchtete Performance-Tastatur, Taktile leise Tasten, Hintergrundbeleuchtung, Bluetooth, USB-C, macOS, Windows, Linux, iOS, Android, Metall, Deutsches QWERTZ

    Geiles Ding :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:


    Diverse SSDs, USVs etc. für "Unterstützung" im Bekanntenkreis :upside_down_face::upside_down_face::upside_down_face:

  • Dann muss ich leider auch einen raushauen…


    Wenn wir Anfang nächsten Jahres ins neue Heim umgezogen sind, dann bekommen wir Glasfaser von eon mit 500/250 bereitgestellt. Es ist auch 1000/500 möglich.



    hondaracer

    Schon mal gecheckt, ob eon auch bei Euch in der Pfalz verfügbar ist?

  • Bin mitten in Klagenfurt, bin mit Telekabel/Magenta seit 17 Jahren verbunden

    mit 500/50 gut angebunden

    1000/50 wäre auch noch möglich


    A1 bietet 250 Up an, aber auf meinem Standort nicht möglich :face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes::face_with_rolling_eyes:


    Sorry, wir sind glaub ich out of Topic


    500/50 + ca. 110 HD Sender + die besch.... Magenta-Android Box - € 72 / Monat

    Einmal editiert, zuletzt von stulpinger ()

  • Saimon71


    ohne Worte


    :fearful_face::fearful_face::fearful_face:

  • Hier mal die preise.


    Ist bei mir zu zeit leider auch noch nicht möglich da noch kein Glasfaser vorhanden. Spätestens aber nächste Jabr wenn ich umziehe.

    Bilder

  • hondaracer

    Schon mal gecheckt, ob eon auch bei Euch in der Pfalz verfügbar ist?

    ne habe ich nicht aber es glasfaser ist hier langsamer als mein Kabel anschluss. hier gibs nur 200 glasfaser und ist auch so teuer wie mein Kabel 1000/50 was ich habe.

  • Logitech MX Master S3 for Mac - die beste Maus ever...


    Meine 1000/500 kostet nachher in Niedersachsen 89,- Euro ...

  • Lufthansa Aluminium Collection Trolley S


    weil mein LH Koffer M dieses Jahr schon 3 mal nicht mitgeflogen ist :smiling_face:








  • A1 bietet 250 Up an, aber auf meinem Standort nicht möglich

    Das bietet A1 nur bei FTTH an. Hier in Graz das selbe Problem, deswegen hab ich auch Magenta.

  • wahnsinn....

    ich bekomme dies jahr glasfaser


    FTTH Glasfaser 100/100 Mbit/s unlimitiert (fair use) € 36,00

    FTTH Glasfaser 250/250 Mbit/s unlimitiert (fair use) € 49,90

    FTTH Glasfaser 1000/1000 Mbit/s unlimitiert (fair use) € 99,00


    und da hab ich weder telefon noch sonst was dabei.


    A1 kann mir maximal 150mbit download per hybrid liefern wo ich maximal 120 schaffe und das nur zur richtigen uhrzeit.

    und über kabel schaff ich aktuell wenigstens bis zu 350/20, aber kann auch auf 150 absacken...

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Hier bei uns UP und Down gleich:



    😃👍

  • Hier bei uns UP und Down gleich:



    😃👍

    Init7 ist echt hammer im Gegensatz zu CableCom (DOCSIS) aka CableCom. War jahre lang Kunde bei CC jedoch mit vielen Problemen geplagt!

    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow:

  • zonk2000, bei dem Anschluss kann man auch ein ganzes Mietshaus versorgen, mit 20 Parteien :smiling_face_with_halo::thumbs_up:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Das ist absolut richtig aber ich habe ein Haus und das genügt 😜

  • Hier bei uns UP und Down gleich:



    😃👍

    Wenn dann gleich den 25G Anschluss nehmen, Und den Aggregation Pro als Core Switch 😀 . Die Leaf sind ja „gestorben“ leider

  • ich bin schon froh wenn ich mal überhaupt glasfaser hab.


    hoffe dann dass ich mir nen 300/300 oder 500/500 aushandeln kann. ist ja ortsansässiger glasfaser anbieter und zumindest beim aktuellen kabelanschluss hab ich feilschen können :grinning_squinting_face:

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Ich habe hier 200/200 GF von Helinet, Deutsche Glasfaser liefert bis zu 1000/500, aber dann habe ich keinen IPv4 Anschluss mehr und deswegen wechsel ich nicht, auch wenn die große Leitung reizt :smiling_face:.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ich habe hier 200/200 GF von Helinet, Deutsche Glasfaser liefert bis zu 1000/500, aber dann habe ich keinen IPv4 Anschluss mehr und deswegen wechsel ich nicht, auch wenn die große Leitung reizt :smiling_face:.

    ich werd die feilscherei starten, sobald die grabarbeiten für meinen anschluss beginnen… brauch ja keine mail von ihnen oder sonst was.. dafür könnten sie mir die fixe ip lassen oder halt bisl raufschrauben auf zb 300/300 statt 250/250 oder gar 500/500 :grinning_squinting_face:

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik