2 POE Geräte an ein Kabel ?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maxim.webster.

  • Hallo

    Ich möchte fragen , ob es möglich ist , an ein LAN Kabel 2 POE Geräte zu hängen .

    Also expliziet ist es so..

    Ein LAN Kabel liegt nach draußen oberhalb meiner Haustüre. Da solte eine Unifi Kamera werkeln . In Verbindung mit einer billigen Funkklingel.

    Jetzt würde ich doch lieber die Unifi Klingel erwerben und dazu fehlt mir leider das 2. Kabel.. Ich könnte unter das Vordach einen switch hinbekommen von dem ich abgehen könnte . Aber es wäre ja trotzdem nur ein Port , welches die Spannung liefern könnte .

    Die angedachte Kamera möchte ich schon noch gerne betreiben für einen größeren Erfassungsbereich .

    Wäre dies möglich ?


    Danke für Tips


    Gruß

  • Denke mal du suchst sowas...


    VIMIN 2-Port Gigabit PoE Extender für Den Außenbereich, 1-in-2-Out PoE Repeater mit 1000 Mbit/s, IEEE802.3af/at Kompatibel, IP65, Verlängert die Strom- und Datenübertragung um Zusätzliche 100 m
    Der VIMIN 2-Port POE-Repeater ist für die schnelle und effiziente Unterstützung von PoE-Kameras, PoE-Switches und drahtlosen APs konzipiert. Dank der…
    www.amazon.de

    Gruß

    defcon

  • Du kannst ein achtadriges Kabel auf 2 x Fastethernet mit POE aufsplitten.

  • Du kannst ein achtadriges Kabel auf 2 x Fastethernet mit POE aufsplitten.

    nicht schön, aber ja das geht natürlich auch

    Gruß

    defcon

  • Moin, den USW Flex wäre auch eine Alternative, allerdings ist der nicht ganz so klein und benötigt PoE++ zum Einspeisen. Liegt denn überhaupt dort ein Kabel, wo der Klingeldrücker jetzt ist oder nur der besagte Funktaster.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Leider ist dort kein Kabel. Aber ich würde eins hinbekommen von dem bereits nach außen geführten kabel zu der Stelle wo die unifi Türklingel befestigt werden würde.

    Nur halt keines von der Stelle wo die unifi klingel hin soll bis zum Netzwerk Schrank.


    Die angedachte Kamera unter dem Vordach war für den Blick zur Tür und den weiteren Grundstücksbereich gedacht. Deswegen möchte ich die schon noch gerne haben . Oder ich müsste sie dann doch für die Klingelkamera opfern..

  • Ja wenn du einen Flex dort unterbringen kannst und das Kabel nach unten bekommst, sollte es gehen, aber ich würde ihn versuchen nicht unbedingt sichtbar anzubringen bzw. irgendetwas drumherum bauen, dass es nicht sofort auffällt.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz